Samstag, 20. Juni 2015

Balkongarten Update Juni! :)

Balkonkästen mit winterharten Stauden

Moin!

Heute mal ohne große Worte einige Fotos. Die Clematis viticella "Venosa Violacea" hat endlich zahlreich ihre Blüten  geöffnet. Genauso wie die Mini Eden Rose am anderen Rankgitter und das Schleierkraut "Pink Star" in den Balkonkästen. Außerdem hat sich heute ein Taubenschwänzchen zu uns verirrt. Haben wir hier im Norden vorher noch nie gesehen! Aber schaut selbst... 

Schönes Wochenende noch!

Euer Tessimo :)

Balkonkästen mit winterharten Stauden

Balkonkästen mit winterharten Stauden

Balkonkästen mit winterharten Stauden/ Balkongestaltung Pastelltöne

Balkonkästen mit winterharten Stauden/ Balkongestaltung Pastelltöne

Schleierkraut Gypsophila repens Pink Star


Clematis viticella venosa violacea

Clematis viticella venosa violacea

Clematis viticella venosa violacea

Petunien Pastelltöne Balkon

Mini Eden Rose Balkon

Mini Eden Rose Blüte Balkon

Campanula poscharskyana

Storchschnabel Elke

Balkongestaltung Pastelltöne/ Shabby

Bodendeckerrose The Fairy Balkon

Clematis Ooh La la Blüte Balkon

Clematis Ooh La la Blüte Balkon

Schattenecke Balkon, Preiselbeere, Waldheidelbeere, Hosta, Waldmeister, jap. Regenbogenfarn

Miniteich-Tisch Balkon

Ein Taubenschwänzchen zu Besuch auf unserer Balkon-Oase. :)


Kommentare:

  1. Hallo Daniel. Ein Taubenschwänzchen! Toll. Das freut mich. Die sind toll zu beobachten, aber nicht zu fotografieren. Filmen ist da ja 'ne tolle Alternative.
    :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke! Fotografieren war tatsächlich schwierig mit der Handykamera. Filmen ging ganz gut. Sind ja echt süß die Kleinen... 😊 Ich hoffe, das war nicht der letzte, den wir hier gesehen haben. 🌸

      Löschen
  2. Hallo Tessimo, ich bin auf der Suche nach Inspiration auf deinen Blog gelandet. Echt toll!!! Welche Gräser sind denn auf den Bildern zu sehen? Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke! :) In den Balkonkästen ist Blaustrahlhafer und in dem weißen Pflanzkasten ist die Neuseeland-Segge ‚Bronze Form‘.

    AntwortenLöschen